Letztes Feedback

Meta





 

Bangkok

 Nach Phuket gings 3 Tage nach Bangkok ;-) wir waren glaub die einzigen die mit dem Tuktuk(offenes-Touri-Taxi) am Flughafen ankamen aber war ganz lustig, hätten auch nicht gedacht, dass wir mit unserem ganzen Gepäck im Tuktuk noch den Berg hoch kommen...aber hat dann alles noch geklappt.... Bangkok war ganz schön, vor allem unser Hostel und die Khaosan Road(Backpacker-Street)...Kultur gabs auch genug, haben den Königspalast, den rießen liegenden Buddha, Wat Aron (Tempel der Morgenröte) mit der steilsten,ungesichertsten Treppe auf der wir je waren angeschaut...war aber sehr heiß und stickig und es war nicht schlimm, dass wir bald wieder gehen mussten ;-)

1 Kommentar 17.11.09 22:45, kommentieren

Werbung


Phiphi Island und Elefantentrekking

15.10.09 10:44, kommentieren

Nightlife

15.10.09 10:26, kommentieren

Die ersten Tage

3 Kommentare 14.10.09 12:00, kommentieren

Es geht los :-) :-) :-)

so wir waren jetzt ungefähr 3 tage wach aber sind jetzt endlich in  unserem bungalow in phuket :-) der flug war echt schön und unsere absolute lieblings airline ist jetzt thaiairways :-) :-)

 


 

 

1 Kommentar 12.10.09 12:09, kommentieren